Samstag, 20. Mai 2017

Gewinnspiel "Black Butler" - Ausgelost

 

Hallo ihr Lieben,

vor geraumer Zeit gab es bei Leni von „Meine Welt voller Welten“, Livia von „Samtpfoten mit Krallen“ und mir ein kleines SuB-Special. An diesem Tag haben wir euch aufgefordert, gemeinsam mit uns euren SuB ein wenig genauer zu betrachten. Wir haben euch unter anderem Möglichkeiten vorgestellt, wie ihr mit ungelesenen Büchern anderen Menschen eine Freude bereiten könnt.

Unter der Überschrift „Verschenken macht Spaß“ habe ich zwei Bücher eine Reihe, die schon etwas länger auf meinem SuB liegt und vermutlich nicht mehr gelesen wird, zur Verlosung ausgeschrieben. 


Unter den eingegangenen Kommentaren habe ich nun ausgelost.

Über Black Butler (Band 1 und 2) darf sich

Tiffi2000


freuen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Tiffi :)

Teile mir doch bitte über das Kontaktfeld deine Anschrift mit, damit ich den Manga möglichst bald auf die Reise zu dir schicken kann.

An alle anderen Teilnehmer: Bitte seid nicht traurig. Bald wird es schon wieder ein Gewinnspiel geben. Ich habe mir bereits etwas Schönes überlegt. Ihr könnt gespannt sein :o)

Ganz liebe Grüße
sendet euch
eure
Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee