Montag, 24. April 2017

Bloggerbrunch Ankündigung zum Thema Liebesromane



Hallöchen lieber Leser/liebe Leserin!

Du tauchst gerne in Liebesgeschichten ab? Dreiecksbeziehungen und schnuckelige Bad Boys sind dir ein Begriff und etwas, das du bereits das ein oder andere Mal in deinem Buch angetroffen hast?

Dann schließe dich unbedingt unserem Bloggerbrunch Themenspecial „Genres“ an.

 
Am 29.04.17 wollen wir ab 14 Uhr

mit euch ein wenig über das Genre Liebesromane plaudern. Wir wollen mit euch über Klischees oder aber auch über eure Präferenzen in Liebesgeschichten quatschen. Möglicherweise sind reine Liebesromane gar nicht euer Favorit, aber gemixt mit anderen Genres feuert ihr ein Pärchen gerne mal an?



Leni und ich würden uns über Gäste beim Bloggerbrunch sehr freuen. Gerne kannst du dich schon in den Kommentaren anmelden oder auch ganz spontan zu uns stoßen. Auch freuen wir uns über Fragen, die du an diesem Tag noch einmal ausdiskutieren möchtest.

Wenn du noch Fragen zu unserer Aktion hast, schau doch gerne noch auf unserer offiziellen Seite zum Bloggerbrunch vorbei oder hinterlasse bei einem von uns einen Kommentar.

Ganz liebe Grüße
Leni & Tanja

12 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hallo Shelly,
      es freut mich sehr, dass dir unsere Idee für den Bloggerbrunch gefällt. Gerne kannst du dich unserer Diskussion anschließen, wenn du Lust hast. Wir würden uns sehr freun :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Ich weiß noch nicht genau, wie ich am 29.04. Zeit haben werde, aber ich merke mir den Termin definitiv.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefka,
      oh, ich freue mich so, dass dir das Thema gefällt.
      Wenn du am 29.04. keine Zeit findest, kannst du auch gerne noch im Nachhinein an der Diskussion teilnehmen. Ich drücke mal die Daumen, dass es klappt :o)))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
    2. Im Nachhinein sollte es auf alle Fälle klappen. Ich freue mich schon auf die Fragen :)

      Löschen
    3. Hallo Stefka,
      ah, wie cool. Ich freue mich :o))))))
      Dann bis gleich :o)

      Löschen
  3. Hallo Tanja,

    das hört sich ja toll an! Ich hoffe, dass ich dabei sein kann, aufgeschrieben habe ich mir den Termin schon mal!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,
      du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, dass du Lust hast dabei zu sein. Dann wird das ja dieses Mal vielleicht eine kleine richtig schöne Diskussionsrunde :o) Ich bin gespannt :o))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Huhu,
    da hätte ich einiges dazu zu sagen, allerdings kann ich an diesem Termin leider nicht :/
    Schade.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Linda,
      du kannst gerne auch im Nachhinein einen Artikel einstellen oder aber dich einfach in den Kommentaren mit einklinken. Ich würde mich sehr über deine Meinung zu dem Thema freuen :o))))

      Ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Du kennst ja meine Meinung. ^^
    Ich werd mal schauen, ob ich Zeit habe und ein bisschen Zündstoff in die Diskussion bringen. *lach*
    Liebste Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,
      ja wie cool! Zündstoff ist immer willkommen. Ich würde mich riesig freuen, wenn du Zeit findest.

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      Löschen

Du möchtest mit mir einen kleinen Kaffeeplausch halten? Prima! Ich freue mich auf einen Austausch mit dir. ☕

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von google

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von Der Duft von Buechern und Kaffee